Der Lomilomi Masseur geht auf Heilreise

Es ist für mich der richtige Zeitpunkt um ins innere zu Reisen, offene tiefe fragen zu klären, alte und tiefe Blockaden zu lösen und sich nur mal auf sich fokussieren, ohne jegliche Ablenkung wie Arbeiten, Stress, Hektik, Alkohol, Sexualität und Einflüsse von vielen Menschen. Meditation, Rituale, Zeremonien und die Zeichen der Natur spüren zu dürfen und all das wird mich noch näher in meine innere Ruhe bringen.

Für das verabschiede ich mich vom 4 April bis 5 Mai 2021 und freue mich von Herzen wieder geheilt zurück zu kehren.

A HUI HOU

Martin Glaus

Photo by Alex Azabache on Pexels.com

2 Gedanken zu “Der Lomilomi Masseur geht auf Heilreise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s